Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Neues HiFi Online-Magazin

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Neues HiFi Online-Magazin

    seit heute:
    LowBeats ist ein innovatives Online-HiFi-Magazin. Lassen Sie sich überraschen, wie spannend, verständlich und nachvollziehbar Tests und Technik sein können!


    g
    m

    #2
    AW: Neues HiFi Online-Magazin

    ich find es faszinierend, wie unabhängig so special interest publikationen sind ... vom wetter.
    the next of the same.
    trotzdem viel glück damit und möge das nächste marktbereinigungsopfer ein anderes sein.
    ALSregel: besser man kann mehr, als man macht, als man macht mehr, als man kann. (brecht)

    Kommentar


      #3
      AW: Neues HiFi Online-Magazin

      die Vintage Geschichte über die Shindo Cantabile find ich nett....

      lg
      reno

      Kommentar


        #4
        AW: Neues HiFi Online-Magazin

        nett scheint mir auch der passende ausdruck zu sein.
        übliches geschwafel, manchmal ein bisschen dumm, so scheint mir - aber für so zwischendurch...
        halt sehr oberflächlich.
        gruß reinhard

        Kommentar


          #5
          AW: Neues HiFi Online-Magazin

          hifi auto uhren whiskey

          KTT fehlt noch, dann wär die werbepostille fertig
          ALSregel: besser man kann mehr, als man macht, als man macht mehr, als man kann. (brecht)

          Kommentar


            #6
            AW: Neues HiFi Online-Magazin

            was ist KTT - kremsmüller tankstellentechnik?
            gruß reinhard

            Kommentar


              #8
              AW: Neues HiFi Online-Magazin

              Ja..

              alles Überflüssige...

              hifi auto uhren whiskey

              ist das die Welt, ist das, das Leben - nein bloß ein teilweises und weit überschätztes LuxusTraumAbbild...

              Zuletzt geändert von debonoo; 22.08.2015, 17:32.

              Kommentar


                #9
                AW: Neues HiFi Online-Magazin

                human touch halt - und als überflüssig tät ich weder kinder noch tiere noch primäre und sekundäre genitalbereichsutensilien bezeichnen.
                gruß reinhard

                Kommentar


                  #10
                  AW: Neues HiFi Online-Magazin

                  bedingter reflex halt
                  womit werden wir eingefangen?

                  mit dem schlaaaapfen
                  ALSregel: besser man kann mehr, als man macht, als man macht mehr, als man kann. (brecht)

                  Kommentar


                    #11
                    ....

                    Kommentar


                      #12
                      AW: Neues HiFi Online-Magazin

                      Als ob der Cambridge Phono EQ dort für 230€ besser ist als ein preisgleicher von Pro-Ject wage ich zu bezweifeln. Immerhin blumig formuliert: "Die Liveatmosphäre nimmt den Raum ein."

                      Kommentar


                        #13
                        AW: Neues HiFi Online-Magazin

                        Welches ist denn das beste Online-HiFimagazin?

                        Kommentar


                          #14
                          AW: Neues HiFi Online-Magazin

                          Hallo,

                          Zitat von DIN-HiFi Beitrag anzeigen
                          Welches ist denn das beste Online-HiFimagazin?
                          Ciao Hans

                          Kommentar


                            #15
                            AW: Neues HiFi Online-Magazin

                            Danke für Deinen Tipp, BarFly! Und gibt es noch ein zweitbestes in deutscher Sprache?

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X
                            👍