Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Harman Kardon Festival 500 Daten und Kompatiblität

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Harman Kardon Festival 500 Daten und Kompatiblität

    Hallo,
    ich bin neu hier im Forum und wollte euch mal ein paar fragen zu dem hk Festival 500 stellen. Also, ich habe im Moment noch einen kenwood kr-a4020 mit einer cybernet spr-80 Vorstufe. Da mir die passende Endstufe spa-80 eigentlich zu teuer ist da sie schon extrem alt ist, habe ich mich nach einer alternative umgeschaut und den hk Festival 500 gefunden. Könntet ihr mir vielleicht technische Daten wie Leistung und Gewicht schicken? Ist die endstufe qualitativ sehr hoch wertig oder eher weniger und habt ihr schon Erfahrungen damit gemacht? Da das ja eine endstufe aus einer kompletten serie ist, habe ich öfter etwas von systemkabeln in den anzeigen gelesen. Kann man denn trotzdem ohne große kompromisse über den wie auf einigen Fotos zu sehenden "main in" cinch Eingang einen anderen Vorverstärker anschließen und wenn ja welche kompromisse gibt es? Ist die Endstufe robust und kann klanglich mit dem cybernet spa-80 mithalten oder ist besser als mein alter plastik-kenwood?
    vielen dank schon mal!
    gute nacht!
    Jannik 99
Lädt...
X
👍