Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

LeeMa bei Euphonia in Köln

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    LeeMa bei Euphonia in Köln

    Bei Euphonia ist zu lesen:

    Am Samstag, 21. November, feiert Euphonia HiFi in Köln die Einweihung unseres neuen Hörraumes. Wir laden dazu alle Kunden und Freunde des Hauses ein und freuen uns auf viele Besucher. Mit von der Partie werden die Briten Lee und Mallory sein, bekannt als Inhaber der walisischen Edelschmiede Leema. Die Euphonia-Crew wird anlässlich der Hörraum-Einweihung Edel-HiFi und Heimkino vom Feinsten präsentieren.

    Euphonia Hifi in Köln - Ihr Fachhandel für Lautsprecher, Plattenspieler, Reparaturen und vieles mehr für Heimkino und Hifi-Anlagen.


    Konkret sind zwischen 10 und 16 Uhr die Macher von Leema in Köln. Ich werde auch versuchen, da zu sein...

    Ciao DA

    #2
    Hallo DA,

    ich habe die Geräte von Leema auf der Home Cinema 2008 gehört. Mir scheinen sie einen venünftigen Eindruck zu machen, mit gutem Preis - Leistungsverhältnis.

    Ich bin gespannt, was Du eventuell darüber berichten kannst.
    Gewerblicher Teilnehmer

    Happy listening, Cay-Uwe.

    www.sonus-natura.com

    Kommentar


      #3
      Ich nutze den Leema Tucana schon eine geraume Zeit. Für mich ein optimaler Verstärker, da er meine kritischen passiven Lautsprecher gut im Griff hat, sehr gut verarbeitet ist und vollkommen unaufdringlich arbeitet, quasi der Musik nicht im Weg steht (was man sich eigentlich immer wünscht).

      Hier habe ich dazu noch ein wenig mehr geschrieben:


      Ciao DA

      Kommentar


        #4
        Ich bin ja nun kein großer Fan des Transistors, aber wenn's denn sein muss, gehört Leema zu den interessantesten Sachen. Denke sogar drüber nach, mir was ins Geschäft zu nehmen...

        lg
        reno

        Kommentar


          #5
          Zitat von Reno Barth Beitrag anzeigen
          Denke sogar drüber nach, mir was ins Geschäft zu nehmen...
          Mögen die Verstärker gut sein, die CDPs schneiden in den Tests oft noch besser ab...

          Ciao DA

          Kommentar


            #6
            Zitat von Dragonsage Beitrag anzeigen
            die CDPs schneiden in den Tests oft noch besser ab...
            daran hab ich auch gedacht...

            lg
            reno

            Kommentar


              #7
              Also, ich war da und es war super!

              Es kommt ein neuer Vorverstärker mit tollen Features und es sind noch viele weitere Dinge geplant. Die Menschen hinter LeeMa sind absolut super, richtig nett, engagiert und keineswegs abgehoben (hab da schon anderes erlebt).

              Man hat auch ein wenig über die Verarbeitungskriterien kennen gelernt und das hat mich schlicht begeistert.

              Unterm Strich: wirklich toll.

              So nebenbei (für mich) gab es den neuen Hörraum zu sehen, wo einiges wirklich interessantes verbaut ist, so u.a. ein komplettes Heimkino basierend auf der Platinumserie von Monitor Audio.

              Ciao DA

              Kommentar

              Lädt...
              X
              👍