Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Tag der offenen Tür bei SETA AUDIO

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Tag der offenen Tür bei SETA AUDIO

    Nächstes Wochenende, am 31. 1 und 1.2. 2009, jeweils ab 11:00 Uhr, ist Tag der offenen Tür bei SETA AUDIO. Endlich hat Florat ein passendes Büro gefunden, das ideal zum Musikhören ist, denn es war bis vor kurzen noch ein kleines Ton- und Aufnahme Studio.

    In lockerer Runde, mit Kaffe, Kuchen und Getränken, kann man sich ein Bild über die Lautsprecher von SETA AUDIO machen.

    Die neue Adresse von SETA AUDIO lautet:

    SETA-AUDIO
    Gewerbepark Mainz-Mombach Geb. 6316

    Das Gebäude liegt nahe der Phoenix-Halle. Leider muss ich die Beschreibung so angeben, da es sich um neue Strassen handelt, die, man möchte es kaum glauben, noch nicht in den Routenplanern vorkommen. Daher bitte ich Euch auf der Webseite von SETA-AUDIO nach einen Lageplan zu schauen www.seta-audio.de

    Passend an dem Wochenende ist auch, dass in Wiesbaden die "World of HiFi" im Dorint Hotel stattfindet. So kann man ein ganzen Tag lang seinen Hobby nachgehen.

    Na dann, bis nächstes Wochenende.
    Gewerblicher Teilnehmer

    Happy listening, Cay-Uwe.

    www.sonus-natura.com

    #2
    @ All ,

    Am Freitag , wird unsere Kette von AVM geliefert , von In - Concert aus Darmstadt ..:B

    bis dahin müssen noch ein paar kleinigkeiten vorbereitet werden ...

    Wir freuen uns darauf unsere neuen Räume zu Präsentieren ..

    Damit sich jeder interessierte auch mal Uns und unsere Speaker kennenlernen kann .

    Zumal die WOH vor Unserer Haustür stattfindet , wo Wir leider keinen Vorführraum mehr erhalten konnten ..

    Von Dort zu uns sinds gerade mal 15 minuten Autofahrt ...

    auf Google maps , ist zwar die lage eingezeichnet , nur die neugebaute Strasse noch nicht ..

    Diese strasse befindet sich zwischen der Hauptstrasse und der Turmstrasse in Mainz Mombach .

    sobald man in diese Strasse einfährt , sind Wir auf der Linken strassenseite zu finden ..

    Es ist ein Haus mit Grünem Dach ... auch an unserem Logo zu erkennen ...:M


    grüsse , Florat


    Kommentar


      #3
      Hallo Ihr Beiden,

      ich wünsche Euch viel Spaß und Erfolg mit Eurem Vorhaben, d. h. natürlich erstmal viele interessierte Musikfreunde.

      Vielleicht berichtet Ihr mal "danach", wie´s war! :N

      Guten Morgen/Tag.....

      Kommentar


        #4
        @ Onkel Fitty , machen Wir .... Wichtiger sind aber doch die Eindrücke der Besucher ..:S

        mal sehen , Wer alles aus den Foren zu Besuch kommt ... :M


        so nun muss ich wieder Weitermachen ... soll ja alles Schön werden und Gut Klingen

        Morgen noch einkaufen ... :H

        und es kann Losgehen ...


        Auch den Besuchern der WOH in Wiesbaden , wünsche ich viel Spass ....


        grüsse , Florat


        Kommentar


          #5
          Ich wollte mich bei den Besuchern bedanken ...

          Die am WE bei Uns waren ...

          Es Gab tolle Musik .. interessante Gespräche .. und noch mehr tolle Musik zu hören ...

          Jeder hatte die Gelegenheit auf dem Besten Platz im Raum seine Musik zu Hören ..

          Charly und Edith kamen Nachmittags zu Besuch mit Richtig Guter Musik im Korb ..


          TJE , brachte sogar seinen Phatos Logos Amp. mit um ihn mal an meiner BESA zu Hören ..

          Reno war am Samstag abend , irgendwann auch eingetrudelt ..

          Christof Held ... war gestern zu Gast ..

          C 36,8 .. schaute gestern mal rein ..

          Angi , Jens und Sascha waren nach der WOH auch noch bei Mir zu Gast ..

          Cay-Uwe war an beiden Tagen mit dabei ...


          Im Sommer wirds ein kleines Grillfest geben ... Natürlich mit Viel Guter Musik ...

          ps. bis dahin ist auch die Akustik im Hörraum Optimiert .. :A



          Grüsse Florat


          Kommentar


            #6
            Hi Florat,

            Glückwunsch zu deinen neuen Räumlichkeiten!

            Damit läßt sich was anfangen und die Räume haben Potential für die Zukunft.

            Auch die AVM Kette sieht zumindest mal sehr vielversprechend aus, zum Klang kann ich noch nix Fundiertes (kann ich eh net ;-)) )sagen, da ja meine "Randbedingungen" ein konzentriertes Hinhören ziemlich schwierig gemacht haben - holen wir aber auf jeden Fall noch nach!


            Gruß,

            Klaus

            Kommentar


              #7
              Schön machst du das Florat. :S

              Wir werden uns am Donnerstag am High End wie abgemacht!

              Gruss

              titian

              Kommentar


                #8
                Auch ich fand es schön einige von Euch kennengelrnt zu haben.

                Toll fand ich, dass, wie Florat schon sagte, selbst die Verstärker von daheim mitgebracht wurden...

                Bis bald mal wieder.
                Gewerblicher Teilnehmer

                Happy listening, Cay-Uwe.

                www.sonus-natura.com

                Kommentar


                  #9
                  Hi Florat und Cay Uwe :Z


                  Scheeeee war`s ... lustig war`s ... interessant war es auch :S
                  Nun, jedem, der sich schon sein Urteil gebildet hat, die LS aber noch gar nicht gehört hat, kann ich nur raten :
                  Fahrt nicht hin und hört sie Euch auch nicht an ... es könnte sein, dass man sich für das gebildete Vorurteil Entschuldigen müsste
                  Da stehen Lautsprecher, die richtig gut verarbeitet sind, viel besser aussehen, als auf den Bildern, die ich bisher gesehen habe und sie hören sich richtig, richtig gut an !!!

                  Am 21. Februar werde ich etwas früher zu Dir kommen Florat, dann bringe ich meine Musik mit (Vorsicht : Mainstream ) und dann bilde ich mir eine endgültige Meinung, die aber bestimmt nicht sehr weit von der jetzigen abweichen wird.

                  Jens hat auch schon was zu den LS geschrieben : http://www.musik-hifi-stammtisch.de/...?threadid=9370



                  Ich freue mich schon auf den 21.02. wenn wir unseren Rhein Main Stammtisch bei Florat stattfinden lassen :S


                  :Z

                  Kommentar


                    #10
                    So ... nicht, dass es heißt, ich würde Euch die Bilder nicht gönnen :D

                    Bitte sehr :
                    der kleine Hörraum :



                    Der Subwoofer :


                    Und hier haben wir gehört und genossen :N




                    Wir kommen wieder ... ein herzliches :F für den tollen Nachmittag :M


                    :Z

                    Kommentar


                      #11
                      Da fehlt jetzt nur noch ein Bladdespieler zur perfekten Vorführung

                      Grüssle
                      Klaus

                      Kommentar


                        #12
                        sehr schöne bilder :F

                        freu mich schon auf die high end

                        gruß kurt
                        Die letzte Stimme, die man hört, bevor die Welt untergeht, wird die Stimme
                        eines Experten sein, der behauptet, das sei gar nicht möglich. (Sir Peter Ustinov)

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von itruk40 Beitrag anzeigen
                          sehr schöne bilder :F
                          .........
                          Dem kann ich "nur" beipflichten! Sieht toll aus, die rote BESA!
                          Ich denke, den Sub gibt´s irgendwann auch noch in "schön". :D ;)
                          Sieht aber schon sehr vielversprechend aus....

                          Guten Tag....

                          Kommentar


                            #14
                            Das Finish, die Verarbeitungsqualität der mahagonifarbenen, mit Lack überzogenen BESA sieht wirklich formidabel aus. Ganz nach meinem Geschmack. Glückwunsch.

                            Gruß
                            Franz

                            Kommentar


                              #15
                              Sieht wirklich gut aus!

                              Gruß
                              David
                              Gruß
                              David


                              WEBSEITE HiFiAKTIV: Klick mich
                              Einen "Audio-Laien" erkennt man daran, dass er sich viel mehr mit Audiokomponenten beschäftigt als mit Raumakustik, LS-Aufstellung und Hörplatzwahl.
                              Auch Personen, die noch wenig Wissen auf diesem Gebiet haben, oder solche, die Rat und Hinweise von Erfahrenen suchen, sind hier richtig.
                              Meine Auffassung von seriösen Vergleichstests: Klick mich - Die bisherigen Testergebnisse: Klick mich - Private Anlage: Klick mich - Wann gefällt mir ein Musikstück? - Klick mich
                              Grundsätzlich: Behauptungen die mir bedenklich erscheinen, glaube ich nur, wenn sie messtechnisch nachvollziehbar sind und wenn sie mir in Form eines verblindeten Vergleichs bewiesen werden konnten.
                              Eine Bitte an Alle: nicht ganze (noch dazu große) Beiträge zitieren und darunter einen kurzen Kommentar schreiben! Besser (beispielsweise): "Volle Zustimmung zu Beitrag 37".
                              Wichtig: zumindest versuchen, beim Thema bleiben!

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X
                              👍