Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Lustiges auf youtube ...

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Lustiges auf youtube ...

    Hallo ihr Lieben :Z

    Ich habe gerade auf youtube folgendes Video gefunden und wollte es auch Euch nicht vorenthalten
    (was ein Glück steht die "Übersetzung" direkt drunter )

    Ein Polizeianruf aus Mannheim


    Vielleicht habt ihr ja auch den ein oder anderen lustigen Link auf youtube ?!

    :S

    #2
    Ach Gott, is des geil. Ischhh fahr joo voll ab. Des isss ä mol orginal Monnemerisch.
    Awwa rischtisch orginal. Oberi Riedstrooos is awwer a ä rischtisch extremi Gegend. Sozialer Wohnungsbau vooom feinschte. War des im Fernsehe?

    Alla...

    Kommentar


      #3
      Der Klassiker:

      Auf YouTube findest du die angesagtesten Videos und Tracks. Außerdem kannst du eigene Inhalte hochladen und mit Freunden oder gleich der ganzen Welt teilen.

      Kommentar


        #4
        Ich halte das für den Klassiker:

        [Moderation (Babak): Link gelöscht, da eindeutiger Bezug zur Politik.]
        Zuletzt geändert von Babak; 16.05.2008, 10:34.

        Kommentar


          #5
          Zitat von Mr. Wiggels Beitrag anzeigen
          Ich halte das für den Klassiker:

          [Moderation (Babak): Link gelöscht, da eindeutiger Bezug zur Politik.]
          Oh man Babak, du hast echt einen an der Waffel, lösch doch das ganze Forum.
          Wenn man so kleinkariert moderiert wie du , kann man gleich den ganzen Laden
          dichtmachen.

          Alles hat irgendwie einen Bezug zur Politik oder Religion., wenn man es genau nimmt.


          Der Beitrag ist eine Satire !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!

          Ja !!!!!! Ich bin unsachlich –richtig. Weil Du absolut trocken und humorlos bist.

          Du überzockst es mit der Moderaton.


          Es macht immer weniger Spaß in diesem Forum zu schreiben.

          Kommentar


            #6
            Hallo,
            für mich ist das: http://de.youtube.com/watch?v=jU_aw3SCUV8
            der Klassiker schlechthin...
            Ich hoffe es ist nicht zu politisch:A

            Gruß
            Jonas

            Kommentar


              #7
              Gern hätt ich Schröderslegendärenelefantenrundenauftritt hier verlinkt.
              Kann aber eh jeder selber ergoogeln, lohnt sich.

              Auch sehr gut:

              (Erlagschein = Überweisungsauftrag)

              Die beiden sind einfach der Wahnsinn!

              Liebe Grüße,
              Georg
              Zuletzt geändert von Gast; 16.05.2008, 13:09.

              Kommentar


                #8
                Zitat von Mr. Wiggels Beitrag anzeigen
                Ich halte das für den Klassiker:

                [Moderation (Babak): Link gelöscht, da eindeutiger Bezug zur Politik.]

                Hallo Babak.

                Mann kann alles Übertreiben.
                Wo bleibt hier die Meinungsfreiheit. Wenn das hier so weitergeht, werde ich mich vertschüssen.

                herlichst

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von pitts Beitrag anzeigen
                  Hallo,
                  für mich ist das: http://de.youtube.com/watch?v=jU_aw3SCUV8
                  der Klassiker schlechthin...
                  Ich hoffe es ist nicht zu politisch:A

                  Gruß
                  Jonas

                  Kannte ich noch nicht. Absolut genial:A

                  Kommentar


                    #10
                    1.) Das hier ist ein HiFi-Forum, falls es noch nicht aufgefallen ist. Off Topic ist OK, aber wie schon im Kategorietext steht "nicht zuviel davon". Mit 10-15% kann ich ganz gut leben.

                    2.) Wie oft sollen wir noch darauf hinweisen, dass Politik und Religion hier nichts zu suchen hat? Mir kann das gewaltig auf den Kopf fallen und ich hoffe, dass das hier kein User möchte.

                    Ansonsten sind die Freiheiten hier sehr groß.
                    Warum müssen aber immer die gleichen User immer wieder in irgend einer Form sticheln? Gibt das Leben sonst nicht genug her?:X

                    Gruß
                    David
                    Gruß
                    David


                    WEBSEITE HiFiAKTIV: Klick mich
                    Einen "Audio-Laien" erkennt man daran, dass er sich viel mehr mit Audiokomponenten beschäftigt als mit Raumakustik, LS-Aufstellung und Hörplatzwahl.
                    Auch Personen, die noch wenig Wissen auf diesem Gebiet haben, oder solche, die Rat und Hinweise von Erfahrenen suchen, sind hier richtig.
                    Meine Auffassung von seriösen Vergleichstests: Klick mich - Die bisherigen Testergebnisse: Klick mich - Private Anlage: Klick mich - Wann gefällt mir ein Musikstück? - Klick mich
                    Grundsätzlich: Behauptungen die mir bedenklich erscheinen, glaube ich nur, wenn sie messtechnisch nachvollziehbar sind und wenn sie mir in Form eines verblindeten Vergleichs bewiesen werden konnten.
                    Eine Bitte an Alle: nicht ganze (noch dazu große) Beiträge zitieren und darunter einen kurzen Kommentar schreiben! Besser (beispielsweise): "Volle Zustimmung zu Beitrag 37".
                    Wichtig: zumindest versuchen, beim Thema bleiben!

                    Kommentar


                      #11
                      Heute noch genau so aktuell wie damals :D




                      ok, ich schmeisse die 5 Euro freiwillig in die Macho-Kasse.... :W

                      Kommentar


                        #12
                        Hallo

                        Zitat von Mr. Wiggels Beitrag anzeigen
                        Oh man Babak, du hast echt einen an der Waffel, lösch doch das ganze Forum.
                        Wenn man so kleinkariert moderiert wie du , kann man gleich den ganzen Laden
                        dichtmachen.
                        Na na na, wer wird denn gleich ausfallend werden? :Q
                        Wenn du so einen Ton anschlägst, werde ich sicher keine Diskussionen mit Dir führen.

                        Etwas Netiquette ist sicher für niemanden zu viel verlangt.


                        Zitat von Mr. Wiggels Beitrag anzeigen
                        Der Beitrag ist eine Satire !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!
                        .
                        Leider sehen viele Leute so etwas NICHT als Satire.

                        Scrollt auf de Seite runter und lest Euch die Kommentare zu dem Video an, oder googelt mal nach dem Herrn. Da sind Reaktionen zu lesen, mit denen man mit Migrationshintergrund immer wieder real konfrontiert wird.
                        Offensichtlich ist für kaum wen hier die das Thema Migranten und (Nicht-)Integration persönlich betroffen.


                        Wenn das eine Satire ist, dann ist es eine mit sehr schlechtem Geschmack.




                        Zitat von Hermann Beitrag anzeigen
                        Mann kann alles Übertreiben.
                        Wo bleibt hier die Meinungsfreiheit.
                        Das hat mit Meinungsfreiheit nichts zu tun, sondern mit Forenregeln.
                        Zur Meinungsfreiheit hab ich schon einen Beitrag geschrieben.

                        David hat klar kommuniziert, dass hier nichts zu Religion und Politik gepostet wird. Und das hat mit Politik zu tun (Landtagswahlen in Hessen).



                        Zitat von Mr. Wiggels Beitrag anzeigen
                        Alles hat irgendwie einen Bezug zur Politik oder Religion., wenn man es genau nimmt.
                        Wenn man es darauf anlegt, kann man von jedem Thema einen Bezug zu jedem beliebigen anderen herstellen.


                        Zitat von Mr. Wiggels Beitrag anzeigen
                        Es macht immer weniger Spaß in diesem Forum zu schreiben.
                        Zitat von Hermann Beitrag anzeigen
                        Wenn das hier so weitergeht, werde ich mich vertschüssen.
                        Es gibt vielleicht Foren, in denen solche Beiträge in Stammtisch-Qualität zu mehr Schenkelklopfen führen.

                        Politik und Religion gab es eine klare Entscheidung.
                        Ich halte mich an die Regeln für dieses Forum, also haltet Ihr Euch bitte auch dran. Ich bin zuversichtlich, dass wir das alle schaffen. :N

                        Dann muss keiner den Spielverderber/Pointenkiller/Humorlosen/Kleinkarierten (zutreffendes bitte einkreisen) spielen.

                        LG

                        Babak
                        Grüße
                        :S

                        Babak

                        ------------------------------
                        "Alles was wir hören ist eine Meinung, nicht ein Faktum.

                        Alles was wir sehen ist eine Perspektive, nicht die Wahrheit!"


                        Marcus Aurelius

                        Kommentar


                          #13
                          Das war doch Satire. Da kann dir, David, gar nichts passieren... mir kommen die Debatten hier auch etwas sehr kleinkariert vor. :(

                          Kommentar


                            #14
                            Leider steht der Link ja nicht mehr. Dabei mag ich Satire!
                            Last.fm Was ich zuletzt gehört habe ...

                            Kommentar


                              #15
                              2.) Wie oft sollen wir noch darauf hinweisen, dass Politik und Religion hier nichts zu suchen hat? Mir kann das gewaltig auf den Kopf fallen und ich hoffe, dass das hier kein User möchte.
                              Absolut verständlich und nachvollziehbar. Prinzipiell. Worum es doch geht, ist, dass jetzt plötzlich alles politisch ist und/oder religiös. Das Augenmaß ist verloren gegangen, wenn jetzt plötzlich Blödel-Beiträge als „politisch“ eingestuft werden.

                              Zitat von Hifiaktiv Beitrag anzeigen
                              1.) Das hier ist ein HiFi-Forum, falls es noch nicht aufgefallen ist. Off Topic ist OK, aber wie schon im Kategorietext steht "nicht zuviel davon". Mit 10-15% kann ich ganz gut leben.

                              100% Forumskontent
                              - Kellerkind Gelaber und Folgepostings
                              - Berzebom: „Ich bin ja so geil und erhaben und es interessiert mich alles nicht“
                              - Holger: „Ich hab zwar keine Ahnung, weiß aber alles besser“
                              - Mein und Kens geblödel, Angi…
                              - Hörberichte
                              usw., usw., usw., usw., usw., usw., ……

                              = 2 % hochwertige, technische Beiträge. (Lego, Schauki, Christoph und noch drei andere)…

                              Wenn man es genau nimmt ist das Verhältnis genau umgekehrt 2 % realistische Technik, der Rest ist Unterhaltung.

                              Was galubst Du denn, wie der Trafic hier aussieht, wenn vom Vollkorn-Gutmenschen Babak alles mit dem Sandstrahler weggefegt wird.


                              Gruß

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X
                              👍