Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

sehen und hören 2008 in Nürnberg

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    sehen und hören 2008 in Nürnberg

    Nürnberg. Mit dem Ziel, für die Kunden die Faszination einer ganzen Branche erlebbar zu machen, geht am 29. und 30. März 2008 im CongressCenter Ost der NürnbergMesse die Besuchermesse sehen + hören in ihre nunmehr dritte Runde. Veranstaltet wird die Kompetenzmesse für TV und Audio von Nordbayerns führenden Fachhändlern für HiFi, Heimkino und High-End.

    AudioVideum (Nürnberg), Die Steiner Box (Nürnberg/Erlangen), Fränkischer Lautsprecher-Vertrieb (Bamberg), Frankonia HiFi Studio (Erlangen), Kölbl + Kalb (Nürnberg), Master’s Schlegelmilch (Haßfurt), Radio Eck (Nürnberg), TV HiFi Heimkino Schnatzky (Fürth)



    Quelle: http://www.sehenundhoeren.de/home.html

    #2
    Hallo Jürgen,

    ich wußte nicht, daß AudioVideum in Nürnberg ein Händler ist, ich dachte, das sei nur eine Werkstatt.

    Das ist übrigens in Deutschland die Vertragswerkstatt von ESOTERIC!

    Dort steht einer meiner Player seit Anfang Dezember und setzt hoffentlich keinen Rost an

    Kommentar


      #3
      Klick´ auf : http://www.audiovideum.de

      Sag´ mal Werner...

      BIST DU wirklich so ein "Dodel" oder tust Du immer nur schön "zweckgerichtet" so :X

      Die ganze HiFi-Welt hat mitgekriegt daß, wie, warum und mit welchem Ergebnis Stengel & Penzel fusioniert haben, nur Du dort in Deinem selbstgebauten HiFi-Elfenbeinturm-Tempel UND als deren Kunde nicht ???

      Fein den Harmlosen spielen, aber flink die Gelegenheit beim Schopfe packen, um schon 100-fach wiedergekäuerte Kritik abzusetzen... echt Klasse !

      Da kann man wieder nur Deine eigenen Beteuerungen aufgreifen, wiiieeehhh naaahhh Du doch dem lieben Gott stehst... KLARO... BiGOTT

      Über Dich Lachen - wie´s an anderen Stellen geschieht - halte ich allerdings für unangemessen und für den falschen Weg, denn ich sehe in Dir durchaus einiges "paralleles "Gefahrenpotential" schlummern :C

      By the Way Miss Sophie... GLAUBEN... tu´ ich Dir schon lang nix mehr

      Grüße vom flachen Niederrhein
      Dualese "alias" F J S

      P.S. : Diese Messe...

      "sehen + hören 2008"
      die kompetenzmesse für tv und audio in süddeutschland

      ...kreiert im Jahr 2006, genießt übrigens hier in Gesamt-Deutschland, allerbesten Ruf bezüglich Publikums- bzw. Kundenorientiertheit und gilt mittlerweile als vorbildlicher Maßstab für die "Großen" !

      Kommentar


        #4
        Zitat von Dualese Beitrag anzeigen
        [B][COLOR="Red"]Klick´ auf : Diese Messe...
        "sehen + hören 2008"
        die kompetenzmesse für tv und audio in süddeutschland

        ...kreiert im Jahr 2006, genießt übrigens hier in Gesamt-Deutschland, allerbesten Ruf bezüglich Publikums- bzw. Kundenorientiertheit und gilt mittlerweile als vorbildlicher Maßstab für die "Großen" !
        Das kann ich unterschreiben ...

        Da dort meistens die Händler selbst die aufgebauten Anlagen vorführen (oder zumindest direkt beteiligt sind), wird auch eher auf Fragen und Wünsche aus dem "Publikum" eingegangen.

        Und im Vergleich zur HighEnd in MUC gibt es dort (also in NUE) auch vernünftige Vorführräume und genügend "Auslauf" für die Besucher.

        Wer sich also mal kurzweilig ein wenig zeit vertreiben möchte, dem sei diese "Messe" zu empfehlen!

        Grüsse
        aus´m fränkische
        Harald

        Kommentar


          #5
          Zitat von Dualese Beitrag anzeigen
          Klick´ auf : http://www.audiovideum.de

          Sag´ mal Werner...

          BIST DU wirklich so ein "Dodel" oder tust Du immer nur schön "zweckgerichtet" so :X

          Die ganze HiFi-Welt hat mitgekriegt daß, wie, warum und mit welchem Ergebnis Stengel & Penzel fusioniert haben, nur Du dort in Deinem selbstgebauten HiFi-Elfenbeinturm-Tempel UND als deren Kunde nicht ???

          Fein den Harmlosen spielen, aber flink die Gelegenheit beim Schopfe packen, um schon 100-fach wiedergekäuerte Kritik abzusetzen... echt Klasse !

          Da kann man wieder nur Deine eigenen Beteuerungen aufgreifen, wiiieeehhh naaahhh Du doch dem lieben Gott stehst... KLARO... BiGOTT

          Über Dich Lachen - wie´s an anderen Stellen geschieht - halte ich allerdings für unangemessen und für den falschen Weg, denn ich sehe in Dir durchaus einiges "paralleles "Gefahrenpotential" schlummern :C

          By the Way Miss Sophie... GLAUBEN... tu´ ich Dir schon lang nix mehr

          Grüße vom flachen Niederrhein
          Dualese "alias" F J S

          P.S. : Diese Messe...

          "sehen + hören 2008"
          die kompetenzmesse für tv und audio in süddeutschland

          ...kreiert im Jahr 2006, genießt übrigens hier in Gesamt-Deutschland, allerbesten Ruf bezüglich Publikums- bzw. Kundenorientiertheit und gilt mittlerweile als vorbildlicher Maßstab für die "Großen" !

          Hallo FJS,

          nö, ich stell mich nicht doof - ich bin doof

          Mit was soll ich mich denn noch alles beschäftigen?

          Von derarten Messen habe ich noch nie was gehört und AudioVideum kenne ich erst, seit mir Herr Wölfert von Esoteric erzählte, daß er die als Werkstatt im Dezember 2006 aktivierte und daß die amtlich mit Schutzhandschuhen hantieren.

          Kritik habe ich auch keine abgesetzt - wozu auch, es gibt nichts zu kritisieren. Ich habe nur erzählt, daß mein Player seit ungefähr 2,5 Monaten da auf neue Eingeweide wartet.

          Heutzutage sind Reperaturen, die bis zu einem Jahr dauern normal:L - mußte ich mir von verschiedenen Händlern erzählen lassen bei unterschiedlichen Produkten. Im Gegensatz zu den armen Tropfen, die ohne Gerät so lange abhängen müssen, habe ich wenigstens ein amtliches Leihgerät.

          Von daher - kein Streß.

          Nur Standby.

          Oh - du kannst mich nicht ernst nehmen und mir glauben?

          Das macht doch nichts - geht schon vorbei Kommt Zeit kommt Fahrrad - sagte ein Frankfurter Dirigent immer zu mir.........

          Kommentar


            #6
            Zitat von Dualese Beitrag anzeigen

            Fein den Harmlosen spielen, aber flink die Gelegenheit beim Schopfe packen, um schon 100-fach wiedergekäuerte Kritik abzusetzen... echt Klasse !

            D
            Dualese "alias" F J S

            P.S. : Diese Messe...
            Hi FJS,

            zum glück kommst Du nicht noch auf die Idee, dass ich kreativ wie Du sein könnte, und ihm den Querpass zuspielte. damit er Kritik absetzen kann:A

            war letztes Jahr bei der Messe, ist wirklich empfehlenswert.
            Die Linn-Vorführung mit dem neuen Linn LP 12 war wirklich hörenswert,
            und natürlich Böde-Voodoo Show.

            Der war ganz entsetzt als ich aufstand und ging, meinte er: Sie verpassen das Beste!
            ich: kenne ich schon, da versäumt man bestimmt nichts :D

            Aber es im Ganzen eine seriöse Veranstaltung, die zum Glück nicht überlaufen ist, und die Händler genügend Zeit für Kunden aufbringen, natürlich unterstützt durch die Vertriebsmitarbeiter der einzelnen Marken. Dadurch kann man immer wieder kleine Tipps aufschnappen, wie man z.Bsp seinen Pro-jekt besser einstellen kann.

            Ein weiterer Tipp ist eigentlich die Messe im Schloß Atzelsberg, da wird auch reichlich Feines geboten, aber eigentlich nur für uns Franken :N

            gruss

            Jürgen

            Kommentar


              #7
              Zitat von AlbertoBrook Beitrag anzeigen
              ...zum glück kommst Du nicht noch auf die Idee, dass ich kreativ wie Du sein könnte, und ihm den Querpass zuspielte. damit er Kritik absetzen kann...
              Hallo Jürgen alter Franke :Z

              Da Ihr ja auch ein feucht-fröhlich-knorriger Volksstamm seid, scheinen wir uns wohl zu verstehen :S

              Und DANKE für das o.a. Kompliment mit meiner Kreativität !
              Von der hat halt so mancher schonmal den Eindruck, ich würde etwas "zu sehr" um die Ecke denken ;)

              In Wirklichkeit resultiert das aber nur aus Erfahrungswerten des richtigen Lebens, da ich mal eine ganze Zeit lang ziemlich "professionellen" Einblick in´s Geschehen bei EDB (Erkennungsdienstlicher Behandlung) hatte... und zwar NICHT etwa im Licht der berühmten Lampe sitzend :D

              Das sensibilisiert die persönliche Antennentechnik und macht ein feines Näschen für´s Aufspüren von Indizien und Verfolgen von Indizienketten !

              Insofern kannst auch DU den guten Werner nicht vor mir retten, denn so sehr dies auch als menschliches Schicksal einem sensiblen Feingeist wie mir zu Herzen geht... Werner dürfte m.E. zumindestens auf der nicht biologisch-körper-organorientierten Seite erfolglos zu Ende therapiert sein und ist für einen alten EDBler zu Lesen wie ein offenes Buch... ist allerdings kein Grund sich Lustig zu machen, sondern geht nahtlos von... bis... :C :Y :X :U :L :G :J

              Meine Anteilnahme ist also bitte genauso ernst zu nehmen, wie mein Lob für "Eure" tolle fränkische Vorzeige-Messe... da sieht man mal was passiert, wenn sich eine Handvoll Leute mit echtem Niveau verhalten wie anständige Mitbewerber und nicht wie unanständige Konkurrenten :T

              Vielleicht ergibt es sich, das ich Ende März zum Messe-Wochenende in Eurer Gegend "rumkrebse"... habe da noch Besuchstermine in Neuendettelsau, Gerhardshofen und Regensburg auf Eis liegen !?

              Grüße vom flachen Niederrhein
              Dualese "alias" F J S

              Kommentar

              Lädt...
              X
              👍