Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.10.2008, 22:07   #105
Dragonsage
Erfahrener Benutzer

Benutzerbild von Dragonsage

Standard

Pelmazos beschriebene Ansicht sind sein Ansichten. Es ist ja hier beim Lesen lustig zu lesen, wie der Beitrag den Graben zwischen den sogenannten Realos und den sogenannten Goldohren (mal zwei Worte aus den Posts) nur größer macht.

Es ist schade, dass sich jemand, der hier nicht mal postet, hochsterilisiert wird, nur weil er zufällig die (in meinen Augen!) teilweise irrigen Annahmen des Forenbetreibers deckt. Wie schon geschrieben, man braucht das wohl aktuell hier.

Schöner wäre es doch, wenn man einfach hinnimmt, dass es nun Menschen gibt, die in der Auswahl Ihrer Hifianlage Kriterien verwenden, da andere nicht nachvollziehen können. Ja Und?

Wirklich übel finde ich aber, wie in nebensätzen hier doch immer wieder die Realoseite als die 'richtige' Seite und die Goldohrenseite als die 'falsche' oder gar religiöse Seite dargestellt wird.

Ich würde gerne mal mit ein paar Kritikern richtig Musik und auch richtige Unterschiede heraushören wollen, statt hier unnütze Worte über Fakten zu schreiben, die einige nicht mal hören... gerne auch mit dem Blockschreiber, auch wenn dies zu einer massiven Meinungsänderungen dessen führen würde...

Ciao DA

PS: david, wenn Du hier was ändern willst, würde ich Dir empfehlen, Seitenhiebe (ich habe auch mal einen Verteilt) sein zu lassen...
Dragonsage ist offline