PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wo gibt es qualitative CD jewel cases?


schneekind
25.11.2011, 22:17
Hallo :Z

im Regal stehen ein paar Sorgenkinder, deren Scharniere gebrochen sind.
Habe nun schon etwas im Internet gesucht, wo es denn qualitative CD jewel cases gibt, doch
bin auch immer auf abratende Kommentare bezüglich der Qualität gestoßen, welche durch die
Hama Produkte aus dem nahen sechsten Planeten bestätigt werden.

Hat jemand eine Adresse wo es qualitative 10 mm CD jewel cases mit schwarzer Einlage gibt?

Ferner suche ich für meine wenig gehörten Digipaks Schutzhüllen aus transparentem
Kunststoff, damit mir das Ganze weniger zu staubt. Hat wer auch hierfür eine Adresse?

Dank im voraus.
Grüße

openend
25.11.2011, 23:03
Hallo Schneekind,

schau dich mal dort um:

http://www.protected.de

Grüßle vom Charly